Wellness Tipp – Chiva Som Hua Hin

In Sanskrit bedeutet „Chiva-Som“ Oase des Lebens. Seit 23 Jahren geniesst das Gesundheits- und Wellnessresort im thailändischen Hua Hin einen Ruf der seinesgleichen Weltweit sucht.

Sechs Monate blieb das Resort diesen Sommer geschlossen, um nun seit dem 1. November in neuem Glanz zu erstrahlen. Gradliniges Design kombiniert mit modernem Thai-Stil. Nicht nur die Thai-Pavillons und die öffentlichen Bereiche wurden neugestaltet, auch wurden die neusten Trends und Visionen der Wellnessbranche umgesetzt, und es werden damit höchste Massstäbe gesetzt. Die sechs Säulen des Gesundheits-Retreats Chiva-Som wo Körper, Geist und Seele wieder in Balance gebracht werden sind: Physiotherapie, ganzheitliche Medizin, Spa, Fitness, Wellness-Küche und ästhetische Behandlung. Der traditionelle Ansatz mit rund 200 zukunftsweisenden Treatments wurde jetzt um neue, noch ganzheitliche Behandlungen erweitert.

Direkt am Strand, in einem 2.8 Hektar grossen tropischen Garten gelegen, werden im Chiva-Som westliche Methoden erfolgreich mit östlicher Philosophie kombiniert. Das Resort verfügt über 54 Zimmer, Suiten und Thai Pavillons, sowie über 70 Behandlungsräume. Ein grosses Team von Experten und Gasttherapeuten kümmert sich umfassend um das Wohl der Gäste.

Neu ist auch das Chiva-Som «Total Golf Enhancement» Programm. Es bietet den Golfern ein massgeschneidertes Golf-Package. Golf wird mit einem abgestimmten Fitnessprogramm kombiniert, und natürlich kommen auch «After Golf» Massagen zur Entspannung zum Einsatz. Betreut werden sie vom hauseigenen Golfprofi, der Sie mitnimmt auf die beliebten Golfplätze von Hua Hin; Black Mountain, Seapine Golf Course und Banyan Tree Golf Club.

Wer das Resort betritt, bekommt ein persönlich auf sich zugeschnittenes Programm, das eine gesunde Lebensweise fördert und die Lebensqualität verbessert – auch nach dem Urlaub. Dabei setzt Chiva-Som auch auf Digital Detox: In den öffentlichen Bereichen sind weder Handys noch Kameras erlaubt. Ausserdem wurde Chiva-Som mit dem Green Globe Zertifikat ausgezeichnet – dies geht nur an Unternehmen, die höchste Standards zum Schutz der Umwelt in allen Bereichen des täglichen Lebens erreichen.

Entfliehen sie dem grauen und kalten Winter, und lassen sie sich in diesem einmaligen Resort mit Thai-Charme verwöhnen und behandeln.

 

 

Beratung

Esther Ziegler

Esther Ziegler

Haben Sie Fragen zu diesem Reiseziel? Ich berate Sie gerne persönlich oder telefonisch: +41 (0) 58 702 65 51